Selbstredend fahre ich nicht in jenes Hotel vom Oktober 2016. Dies wurde mir restlos vergällt. Also fahre ich zum Hotel Belvedere mitten in der Stadt. Von einer Hotelbuchungsseite die ich in letzter Zeit häufig nutzte bekam ich den Gutschein mit dem Hinweis auf dieses Hotel. Warum sollte ich das nicht annehmen? Entspannung brauche ich, nach den Dingen der letzten zwei Monate. Das Hotel ist ebenfalls ein Kurhotel, die Anwendungen sind preiswerter.
Man muss auch mal was neues kennenlernen und ausprobieren. Der Ort ist auch deshalb so interessant, weil ich in Cheb ein bisschen shoppen möchte und außerdem sind es nur knapp 75 km bis zum Ort in dem das Familientreffen statt finden wird.
Alles gepackt und verstaut, noch alles ausschalten, abschließen und dann kann es losgehen. Gegen 20:30 Uhr möchte ich dort sein. Und an was man alles denken sollte, wenn man alleine lebt. Aber es wird von Mal zu Mal besser.
Wenn ich was vergessen haben sollte, gibt es ja immer noch Geschäfte, die so was los werden wollen.
Ich bin dann mal weg…..