Ich freue ich auf die paar Koi aus Japan, es sind Varietäten die ich gerne noch haben wollte. Sie sind zwar schon 20 cm groß aber ich habe vorsorglich wieder ein Netz über den Teich gespannt und  einen Kunststoffreiher hingestellt. 

Die anderen Arbeiten im Garten laufen planmäßig. Das Gewächshaus ist vorbereitet und übernächste Woche wird es bepflanzt. Die Beregnung habe ich in diesem Jahr geändert. 

Den Steg am Teich werde ich ändern und eine Sitzgruppe für zwei mit Tisch aufstellen. So kann ich meine Koi beim Kaffee trinken oder Essen für zwei beobachten.

Ich habe einen ovalen Sonnenschirm über die gesamte Sitzgruppe gekauft, so dass  meine Gäste und ich gerne auch auf der Terrasse am Teich sitzen können. Irgendwann werden wir uns ja mal wieder zusammen setzen können.

Kartoffeln habe ich in diese Jahr nicht angebaut. Aber ich habe bisher so viel grünen Spargel geerntet, dass ich den schon verschenken konnte.

Die Kirschen und die Pfirsichbäume tragen dieses Jahr reichlich. 

Es wird sicher ein gutes Gartenjahr.