Meine Diät zeigt in letzter Zeit größere Erfolge. Es ist doch noch besser geworden, kaum Kohlehydrate und fast nichts tierisches (Fleisch, Wurst, Eier, Käse) zu essen. Erstaunlich, wie schnell das Fett in den letzten 14 Tagen gepurzelt ist. Wenn ich so weitermache, werde ich mein gestecktes Ziel vorfristig erreichen. Nun werde ich mehr situps machen müssen, um die Haut und das Gewebe zu straffen.

Fast wäre ich dem Gedanken erlegen, nun endlich uf dem richtigen Weg in ein neues Leben zu sein. Dies hat sich gestern in Luft aufgelöst. Ich habe eine persönliche Frage gestellt, deren Inhalt mich grunmdsätzlich nichts angeht. Damit habe ich alles in Frage gestellt, ist nicht jedes Thema, was man zu zweit hat und bespricht mehr oder weniger persönlich. Nun, eine solche Nähe ist nicht gewollt, es wurde jeglicher Kontaktversuch untersagt. Dieses Auf und Ab zehrt an Gesundheit und Nerven. Ich gebe dem jetzt einfach schweren Herzens nach. Es sollten endlich alle zur Ruhe kommen, ganz sicher geht da für sie etwas anderes.  Ich wünsche dazu viel Glück.