Drei Tage fast nur auf den Beinen strengt ganz schön an. Nach Hause bin ich mit zwei Pausen fast sieben Stunden gefahren. Die neuen Koi habe ich vorhin erst einmal in ein Hälterungsbecken im Keller gesteckt. Sie waren schon in Quarantäne und sind frei von Krankheiten und Parasiten.
Ich habe auch sehr gute Teichtechnik gesehen – zu sehr hohen Preisen. Wenn ich meinen Teich umbauen lassen würde, würde ich da auch investieren. Aber ich weiß noch immer nicht, was ich zukünftig tuen will.
Jetzt werde ich mal wieder meine Essgewohnheiten umstellen. Wie es sich gezeigt hat, haben die pflanzlichen Eiweißshakes, das zusätzlich aufgenommene Eiweiß eine Reaktion ausgelöst, die meinen Körper „vergiftet“ hat. Beim Verwerten des Eiweißes im Körper enstand Ammoniak, das und die Candidae sind schuld für die schlechten Werte und meine Abgeschlagenheit und all den anderen Dingen, mit denen ich mich seit Monaten rumzuschlagen hatte.
Jetzt werde ich noc etwas in meine Cloud laden und zum Download bereit stellen, dann gibts Nachtruhe – ich bin müde.