Heute noch mal gemeinsam ein wenig feiern und lustig sein. Habe gerade gehört, dass in dieser Woche die Schwester von der Olga ankommt. In einer geteilten Wohnung, noch so eine mehr….. Und ich habe noch keine neue Wohnung und permanant ab sofort im Gartenhaus zu leben ist im Moment noch nicht drin. Das Bad, bzw. die Dusche fehlt noch. Gottseidank ist es Sommer und viel los in der Umgebung, da kann ich mir die Zeit schon vertreiben – und, wenn gar nichts mehr helfen sollte, werde ich mir einen Urlaubsplatz für zwei, drei Wochen buchen. Plätze gibt es ja noch immer, wie Sand am Meer. Und wenn meine Lunge solche Fortschritte weiter macht und mir nicht in den Rücken fällt, kann ich es wagen, in Urlaub zu fliegen.  Die große Frage, wohin nun diesmal? Madeira oder doch in das teure St. Helena? Würde mich schon reizen, die Insel westlich von Afrika, auch wenn man nach St. Helena nicht direkt reisen kann. Aber dafür würde ich ja insgesamt drei Wochen Urlaub machen…. Morgen mal nach den Angeboten sehen.

Und nun geht es gleich los. Wir wurden hier bisher gut versorgt, die Leinwand ist hier auch größer….., die Stimmung jetzt auch schon. Ich wünsche allen einen vergnüglichen Abend.