Ich bin eingezwängt in meinem Aktionsradius. Leben zwischen Wohnung, Garten und ab und an einem Einkauf… Es ist schlimmer als würde das Volk hinter Gitter kommen. Und was alles boxt diese Regierung nun autonom gegen das eigene Volk durch? Eine von dieser Regierung verschuldete Rezension wird unter dem Deckmantel einer „Coronakrise“ versteckt. Diese Regierung ist korrupt, vom Lobbyismus unterwandert. Sehr schade, dass dies nur eine Minderheit erkennt. 

Warum hat diese Regierung diese Invasion von Wirtschaftsflüchtlingen zugelassen? Waffenhandel mit diese Völkern kann es wohl nicht gewesen sein. Wurde ja stets skrupellos von diesem Staat praktiziert- schon Schäuble hat Geldkoffer transferiert- Öl in Syrien, Iran, Irak wohl auch nicht – da hat die USA die Hand drauf, Militäreinsätze der Bundeswehr in Afrika ? Diese Politiker, die einen Eid  zum Wohle des deutschen Volkes geleistet haben werden dem deutschen Volk und denen die schon immer hier lebten sicher niemals eine Antwort geben. Deutsche Demokratie eine hohle Phrase. Und die Kanzlerin nur eine Marionette ihrer selbst…