Schwimmen, Gelenke bewegen, Fruchtcocktail und ausruhen – Sauna habe ich mir wegen der Entzündung nicht gegönnt.
Anschließend einen schönen, lustigen Tagesausklang zu Hause. Wohl aber ein wenig zu lang, das Tageslicht zeigte sich schon, als wir alle endlich so müde waren um den „Abend“ zu beenden. Außerdem mussten wir erst alles was die Hausperle vorbereitet hat vertilgen. Ich glaube ich war der einzige, der dem Wein und anderen alkoholischen Getränken nicht zugesprochen hat. Aber ich habe so viele schmerzhemmende Medikamente indus, dass ich deren Wirkung nicht durch Alkohol verschärfen wollte. Aber Espresso geht immer und mit meiner neuen Maschine ist das auch kein Problem.
Heute Mittag werde ich mal was ganz schnelles essen. Ein Fertiggericht, Paella. Allerdings verfeinert mit echtem Safran, Kurkuma und Ingwer.
Wider Erwarten geht es meinem Fuß heute besser als gedacht. Die Bewegung macht`s eben.