Mehrer Mails an den Gartenvorstand  blieben unbeantwortet, ich musste mich an den Kreisverband der Kleingärten wenden und habe nun einen Termin am nächsten Dienstag.

Hoffentlich finde ich jemanden, der mein Fenster reparieren kann oder einfach ersetzt. 

So ein Einbruch ist sehr ärgerlich, ich habe eine neue Alarmanlage und weitere Kameras besorgt. Der neue Recorder informiert mich durch einen stillen Alarm, sobald jemand mein Grundstück betritt. Viel mehr kann ich wohl nicht gegen Diebstahl tun.

Jeder Einbruch verbunden mit materiellen Schäden ist sehr ärgerlich. Ich hoffe, dass ich den Schaden irgendwie regulieren kann. Solche Fenster, vor allem thermoverglast und in diesem Rahmen habe ich bislang nicht im Internet gefunden.  Irgendein Tischler wird für die Anfertigung eines passenden Fensters wohl sehr teuer werden. So einen Ärger habe ich eigentlich nicht verdient.