Nachdem mein Vater im Januar 1997 gestorben war haben meine Schwägerin und mein Bruder immer alles versucht meine Mutter und mich zu entfernen. Als ich im Juni 97 das erste und eben einzigste Mal im Gartenhaus meiner damals im Besitz meiner Eltern  befindlichen Gartenhaus mit Arbeitskollegen feiern wollte stoß dies bereits auf massiven Widerstand meines Bruders und vor allem meiner Schwägerin.

Meine Schwägerin hat in den letzten dreiundzwanzig Jahren nichts unversucht gelassen meine Frau und mich bei meiner Mutter zu diskreditieren. Meine Mutter lebte im Haus meiner Schwägerin.

Vorher hat meine Schwägerin jahrelang vom Haushalt meiner Eltern partizipiert.

Mein Bruder und meine Schwägerin mochten uns nicht über die Situation, über den Todeskampf  meiner Mutter informieren. Wir konnten leider nicht mehr Abschied nehmen. Ich denke, meine Mutter hat darauf gehofft….

Ich habe eine böse Verwandschaft.