einsam ziehe ich meine Kreise…. Heute gehe ich wieder schwimmen – ab 18:00 Uhr. Anschließend ein bisschen relaxen. Durch die zwei Tage Schwimmen in der Woche funktioniert das Abnehmen noch effektiver. Bis zum 17.2. 17 möchte ich den größten Teil meines Bauchfettes weg haben. Dann könnte man den Bauch bei der OP gleich mit straffen. Ich kann eh nach der OP ca. sechs Wochen nichts tun. Erst im April vom 10. – 21. werde ich Urlaub für den Garten machen können. Dann nämlich kann ich meinen Körper wieder belasten.

Vor dem großen Termin möchte ich noch mein Wochenendhaus vollständig fertig haben. Die Handwerker haben sich alles angesehen, das Material habe ich bereits beschafft.

Vom 06. – 10. 02. werde ich auch Urlaub machen. Bauen, und außerdem möchte ich wissen, wann die Scheidung endlich durch ist. Das Trennungsjahr ist vorüber, der Antrag bei Gericht eingereicht, nun brauchts nur noch ein Urteil.

Viel zu tun in diesem ersten Quartal.