Ich werde Donnerstag Nachmittag nach Hause fahren! Am Freitag wie geplant mit einer Chartermaschine mit weiteren sieben Personen nach PB fliegen.
Man kann im Moment nichts an der Narbe und dem Gewebe tun, es soll erst ausheilen. Dann wird wohl nochmals geschnitten. Egal, wenns hilft und schön macht…
Dann hat es ja nochmal geklappt. Hoffentlich gibt es in BG keine Verzögerungen wegen der Verträge. Der Spass mit meinen Kumpels beim Angeln und die Reise auf Thassos sollen auch nicht zu kurz kommen. Es ist doch schon eine andere Welt da unten. Allerdings mahlen da die Mühlen auch langsamer… Ich muss auch mal Glück haben und hoffe, es wird alles klappen und funktionieren.
Und wenn ich wiederkomme wird der achtzigste Geburtstag meiner Mutter gefeiert.
Wenn dann alles durch ist, werde ich nochmals für ein paar Tage ins Krankenhaus gehen. Zur „Korrektur“ sozusagen…