Und jetzt wieder zu Hause. Habe die Kühltasche voll Fleisch mitgebracht, alles schon im Gefrierschrank verstaut. Irgendwann werde ich mal einen größeren Tiefkühlschrank brauchen.
Ich habe gleich noch einige andere Dinge aus dem Hofladen mitgenommen.
Zu Hause arbeiten die Handwerker seit gestern, die Holzbalkone werden abgeschliffen und anschließend neu lasiert. Eine Entscheidung der Eigentümerversammlung. Wird einschließlich des Gerüstes knapp zweitausend Euro kosten. Mal sehen, wie lange die brauchen, meine Hausperle hat gesagt, die sind am Dienstag erst um zehn gekommen…
Wegen den Arbeiten hatte ich vorhin mein Auto auf der Strasse geparkt.
Morgen werde ich den Tag im Garten verbringen. Einige Dinge erledigen. Wahrscheinlich kann ich die ersten Gurken ernten.
Jetzt noch ein bisschen abschalten und anschließend versuchen zu schlafen. Hatte gestern einen wirklich anstrengenden Tag, bin sehr viel gelaufen…