Countdown einer fixen Idee:

-1484Days -2Hours -45Minutes -7Seconds

Ich bin etwas mehr als zwei Stunden gefahren. Ich wollte ganz einfach rasch nach Hause kommen. Mit teilweise zusammen gebissenen Zähnen…
Ich hatte viel Zeit im Auto für neue Gedanken.
Als ich zu Hause ankam, habe ich erst mal die Briefpost angesehen. Am vorletzten Aprilwochenende habe ich eine Einladung zu einem sogenannten „Sippen“-Treffen. Bislang hatte ich nicht regelmäßig teilgenommen. Meine frühere Frau wollte dies nicht. Hatte wahrscheinlich Angst, auch einmal mit dem Ausrichten einer solchen Zusammenkunft dran zu sein….
Ich für mein Teil werde nun zum nächsten Treffen fahren. Und dazu hätte ich einen nie erfüllbaren Wunsch…

Heute esse ich Rinder-Kebabtsche, also Ćevapčići. Dazu ein bisschen Salat, keine Kohlehydrate. Und einen Espresso.