Es stimmt, ich hatte noch einige Beiträge im Ordner Entwurf, darunter einige, die schon mehr als ein Jahr zurücklagen – die ich selbst wohl nie mehr veröffentlicht hätte. Gestern spät am Abend wurden einige dieser Beiträge aus dem Entwurfsordner von meinem Server gepostet. Ich habe gestern und auch heute morgen verschiedene Beiträge gelöscht. Diese entsprechen schon lange nicht mehr meinem Leben.

Ich habe alle Passworte neu generiert, alles überflüssige aus dem CMS gelöscht und hoffe, dass ich ein erneutes hacking so zumindest ein bisschen erschweren konnte.

Falls sich durch dieses „Missgeschick“ irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, entschuldige ich mich für meine Nachlässigkeit. Nun sind alle nicht veröffentlichen Beiträge gelöscht. Es sollte einfach nicht mehr passieren.

Auch die Funktion „geplante Veröffentlichung“ funktioniert in diesem CMS nicht mehr. Vielleicht suche ich mir ein anderes System.