Freitag Mittag war ich im Oberland, anschließend Einkaufen und nach Hause fahren. Der Hausperle ein schönes Wochenende wünschen, rasch was essen und ins Bad fahren. Durch die zwei Badetage und meinem eigens hergestellten Fatburner habe ich in den letzten Wochen doch rascher abgenommen. Wenn ich weiter so gute Erfolge damit habe und keine schwerwiegenden Nebeneffekte auftreten, werde ich hier meine Ergebnisse mit meinem Fatburner veröffentlichen.

Am Samstag war ich in der Landeshauptstadt auf dem Messegelände – ein großartig angekündigte Fahrzeugmesse, da könnte man wohl meinen, dass es die gängigsten Elektro- und Hybridfahrzeuge geben wird. Tesla habe ich vermisst – diese Fahrzeuge sind wohl derzeit die einzigen Elektroautos, die ich mir kaufen würde.

Heute vormittag hatte ich einen Termin, ab 12:00 Uhr hatte ich mir 4…5 Stunden frei gestellt, gerne wäre ich Mittag essen gefahren. So war ich hier nur beim Kroaten essen. Die restliche Zeit habe ich so irgendwie vertan.