Kaum habe ich das geschrieben hat es zu regnen begonnen. Heute Mittag war ich in der stadt beim Urologen, Nun habe ich zwei Überweisungen für Freitag. Wenn es nun nicht klappt. Auch die Klinik in Ffm ist sehr einfach von der Autobahn zu erreichen.
Hoffentlich ist alles andere auch so einfach. Einen Versuch ist das alles für mich, meine Zukunft wert. Wenns daneben geht, habe ich es halt nicht anders gewollt.
Gerade habe ich 50g Almased auf 250 ml fettarme Milch genommen. Früher habe ich etwas falsch gemacht bei meiner Diät, um Fett abzunehmen ist Obst und Fruchtzucker nicht dienlich, es zögert das abnehmen hinaus. In jeder veröffentlichten Diät steht, Obst würde nichts ausmachen. Wohl nur deshalb, damit diejenige alle, die an diesem Diät-Hype hängen genügend Profit machen können. Ich habe nun übers Jahr meine eigenen Erfahrungen sammeln können und was auch wichtig ist, sie konnten bereits von dem einen oder der anderen bestätigt werden.
Langfristig ist es nur bedeutend diese Entwicklung zu halten. Früher hatte ich ein schönes Ziel, heute muss ich dafür meinen inneren Schweinehund oft überlisten.
Aber Bewegung ist wirklich alles. Und deshalb möchte ich heute noch ins Freibad gehen. Danach kann es meinethalben gewittern.