was liegt nun heute noch an?

Zum einen Schlüsselübergabe an die Heizungsmonteure, morgen wird die Heizung erneuert; am Freitag ist dann Schlüsselübergabe und die neue Heizung sollte laufen.

Danach muss ich noch mal einkaufen fahren, ein paar Kleinigkeiten für den morgigen Abend holen – Rudel gucken. Brauch grünes Gemüse und Obst für die Smoothies morgen Abend, mein Garten hat die erste Erntewelle hinter sich.

Getränke und Salate bringen die anderen mit. Ich steuere dann noch Kräuter und Gewürze bei…. Sicher wird es wieder ein schöner Abend – hoffentlich ohne Regen.

Ansonsten ist mein Leben halt öde und leer. Selbst Schuld natürlich – und ebenso trage ich die Konsequenzen; auch wenn es schwer und immer schwerer fällt.

Alles meine Schuld und mein „Verdienst“.

What little life must go on hold while

Heute Abend mache ich erst mal meine Steuererklärung 2015 fertig. Außerdem möchte ich noch ein bisschen an meinem Demokonto traden.  Und Kopfschmerzen habe ich schon jetzt, also wird es keinen allzu langen Abend geben. Reicht ja dann auch für mein Alter und meinen seelischen Schmerz – den ich mir jedoch nur selbst zugefügt habe. Und damit muss ich auch allein fertig werden, vielleicht hilft Zeit und Ablenkung? Ich würde es mir wünschen. Auch ich als worst man habe noch ein paar halbwegs normale Lebenstage wohl eher nicht verdient, aber zu bekommen – und wenn es nur dazu da ist endlich auch zur Ruhe zu kommen.