Erster Tag geschafft, auf der Heimfahrt erzähle ich der Alexa, was zu schreiben ist. Das funktioniert erstaunlich gut. Und wirklich gut, dass ich im Auto ein Smartradio habe. Spielt alles gut zusammen. Hoffentlich wird bald das neue Androidradio mit der Version 7.x geliefert. Ich warte nun schon drei Wochen darauf.
Ich habe der App vorher ein paar Befehle gegeben, die werden ausgeführt aber nicht geschrieben. Dieses Diktierenh ist fast so gut, wie mit der neuen Software von dragon natural speaking zu Hause am PC. Auch einen „Geistesblitz“ kann ich ganz schnell in einen Ordner ablegen, oder halt eine Idee für mein neues Buch, einfach als Stichwort ablegen. Ein schönes Spielzeug – und zwischendurch kann ich auch mal rasch telefonieren – Technik die begeistert…
Nun gerade regnet es so stark, als wollte die Welt untergehen, Riesentropfen, die Scheibenwischer schaffen es kaum.
Wenn nun alles nass ist, hat es wohl keinen Sinn, in den Garten zu gehen. Schade.
Muss ich mir für heute Abend eine andere Beschäftigung suchen.