Eigentlich ist dies mein erster Abend, an dem ich wohl schmerzfrei bin. Die ganze Zeit war ich allein, für heute haben sich ein paar Bekannte angesagt. Ich muss morgen zeitig losfahren aber ich kann ja meinen Leuten nichts abschlagen… Also, es wird sicher wieder ein lustiger Abend. Die Frauen wollen Soljanka und so was zubereiten. Ich habe auch noch ein großes Stück norwegischen Lachs, den ich neulich filetiert hatte. Ich bereite für mich immer nur 150…200 gr zu. Es kann aber auch „Toast“ Hawaii mit selbst gebackenem Eiweiß-brot geben. Das mit Putenschinken, Ananasscheibe und Käse überbacken sind auch wenig Kalorien. Nun, ich werde die Gäste schon satt bekommen…. Und es sind ja alles Dinge, die man sehr rasch zubereiten kann. Wir wollen ja noch ein bisschen zusammen sitzen und klönen.

Jetzt wird es langsam wieder frisch, ich packe ein, schließe das Haus und fahre nach Hause.