Mehr aus Langeweile habe ich mich an einem mir empfohlenen Portal angemeldet. Nun habe ich jede Menge Unterhaltung, auch wenn ich auf alle meine schlechten und „verbesserten“ Eigenschaften verweise. Nur ernsthaft wird daraus nichts. Nicht weil die nicht mögen, eher weil ich an den meisten was auszusetzen habe. Und so wie früher, dass ich fremde einfach in den Urlaub einlade, um sich kennen zu lernen – das muss ich in meinem Alter nicht mehr tun. So nötig suche ich dann doch keine Partnerin.
Ein bisschen Unterhaltung ist ok. Schon weil ich hier im Zimmer bleiben muss, zumindest wohl noch diese Woche. Und nun „bestelle“ ich mir erst mal einen Eiskaffee, d.h. einen Kaffee schwarz kalt mit extra Eiswürfeln… – kalorienreduziert eben.
Die einzige Abwechslung sind die täglichen Besuche, wobei ich mir wünschen würde, dass die angekündigt werden, damit ich ungefähr weiß, wann jemand kommt. Die denken, im Krankenhaus hat man immer Zeit Besuch zu empfangen, weit gefehlt. Manchmal kommt die Schwester ad hoc mit einem Laufzettel und dann geht er los, der Labormarathon….
Aber es wird ja schon besser, die Antibiotika machen mir ein wenig zu schaffen, aber ich bin ja im Krankenhaus. Da wird mir schon nichts schlimmeres passieren.