In diesem Blog wird nun eine neue Software installiert, osdate – ein Datingportal, oder einfach eine Seite um Partner zu suchen und zu finden. Natürlich auch aus eigenem Empfinden heraus, zum einen ist es nicht schön allein durch die Welt oder das Leben zu trotten, zum anderen war ich noch nie so lange wie in letzter Zeit allein. Das ist nun wirklich nicht mein Ding – und das Fett sollte mich doch nicht hindern jemanden zu finden? Und natürlich möchte ich auch anderen ein Portal bieten, zu suchen, zu finden und auch wieder glücklich zu sein.

Dieses Portal, der Onlinehandel mit Optionen und Aktien, mein Garten und meine Hobbies / Urlaub werden nunmehr Inhalt dieses Bloges sein. Ich werde mir jegliche Meinung, Gedanken und so weiter aus der Vergangenheit verkneifen. Man soll nicht an vergangenem hängen. Das ist eh immer nur einseitig und bringt überhaupt nichts ausser Frust, Ärger und sowieso Verlust. Also wozu soll das dann noch gut sein? Ich habe jüngst gelernt und erkannt – ich bin es nicht. Warum also weiter so tun, als ob…. Ich bin erwachsen und habe mich hier mit dem „nichtloslassenkönnen“ zum Trottel gemacht. Ich kannˋs verschmerzen. Man braucht eben nur ein Ziel: und mein Ziel ist der Verlust von Fett und eine neue Blickrichtung in die Zukunft.