Alles Abschalten und nur relaxen, Sonne, Strand, Berge, Vulkan, alte Steine   was will man mehr?  Vielleicht ein bisschen einsam, aber dafür kein Gekeifere der zwei Hyänen, die sich um das letzte Stück Beute streiten.

Eigentlich ist ja der heutige tag schon halb rum.

Heute und Morgen nutze ich nochmals für meinen Rechtsanwalt, damit da nichts schiefläuft. Ich bin überhaupt nicht bereit noch mehr nach zu geben.  Und es hätte alles so ganz ohne Streit abgehen können, ich jedenfalls wollte nie streiten – aber meine wohl jahrelange Unentschlossenheit geben denen nun wohl Oberwasser. Und ja, ich war bescheuert, niemals hätte ich das ganze an einer anderen Episode festmachen sollen. Das hätte so sicher nicht funktionieren können, wie man ja weiß – und – nun wäre es mir fast wieder so ergangen. Das, was ich mir da allen Ernstes gewünscht hatte wird es so nicht mehr geben. Ich werde auf meine alten Tage einfach allein bleiben. Ich vereine wohl alle schlechten körperlichen Adjektive und alle miesen Charaktereigenschaftenin meiner Person, das möchte ich dann doch niemanden mehr zumuten. Und die letzte Zeit zeigte, ich komme auch ganz gut allein zurecht.