Gestern bin ich nach Hause gekommen, vorher der Hausperle eine Mail geschrieben, damit sie weiß, was sie einkaufen kann. Ich kann mich auf sie voll verlassen, sie ist eigentlich für mich unbezahlbar. Sie hat alle meine Wünsche erfüllt. Als erstes habe ich gestern Abend Toast Hawai gemacht. Ich war alleine und habe in aller Ruhe zu Abend gegessen.

Die Nacht habe ich eigentlich tief und fest, erholsam bis 08:06 Uhr geschlafen. Mein Gerät hat mir allerdings besorgniserregende Werte gezeigt. Obwohl ich erholt aufwachte musste ich später feststellen, dass meine Herzfrequenz letzte Nacht mehrmals  nur 38 Schläge pro Minute gemessen hat. Viel zu wenig – besorgniserregend. Aber ich bin heute Morgen erholt aufgewacht. Mit Schmerzen, aber erholt.

Ich denke, dass diese Schmerzen ganz normal sind, es bündeln sich an dieser Stelle viele Nervenenden Ich denke alles ist im grünen Bereich.

Natürlich schade das ich im Moment durch die Schmerzen der OP nichts in meinem Garten machen kann. Allerdings habe ich nun Zeit um neue Gartenmöbel und ein zweites Gewächshaus zu suchen und zu kaufen.

Die Ergebnisse meines Gerätes werden per Mail an meinen Freund und Hausarzt übermittelt, er wird wissen was zu tun ist.

Anmerkung: Wenn mein Hausarzt nicht mit mir befreundet wäre, hätte ich sicherlich nicht meine Daten übermittelt. Ich mag dies auch niemanden einfach so empfehlen.  Der gläserne Mensch ist ein Alptraum! Immer überlegen was man im Netz tut!!! Mein Appell an alle meine follower und einfachen Leser.