Auf jeden Fall lebe ich nach den letzten drei Jahren nicht mehr allein. Alles andere wird sich hoffentlich noch zeigen.

Nun fliegen wir wieder nach Hause. Über Doha nach Berlin. Der Urlaub war viel zu kurz. Wenn wir heute Nachmittag in Berlin landen, werden wir nach Gera fahren, ein vorgebuchtes Hotel nehmen und am Dienstag werde ich zur Kontrolluntersuchung in die dortige Waldklinik gehen. Ich hoffe, es ist alles in Ordnung, entsprechend meines Alters. Ich habe Schmerzen im linken Sprunggelenk, hoffentlich ist es kein Gichtanfall.Es wird sich am Dienstag herausstellen. 

Danach werden wir nach Hause fahren. Dienstag Nachmittag sollten wir wieder zu Hause sein. 

In diesem Jahr werden wir eine 111-tägige Weltreise unternehmen. Ende August bis November. Ich hatte im Internet ein Prospekt gesehen und spontan entschieden. Wer weiß wie lange ich sowas noch tun kann? Auch die beiden „Wölfe“ werden wieder mitkommen.

Hoffentlich bleibe ich zumindest so gesund wie derzeit.