Einen schönen Gartentag verlebt, auch wenn es immer mal wieder nach Regen aussah. Letzten Endes hat es heute noch nicht geregnet.
Ih wurde heute mal wieder daran erinnert, wie alt wir doch alle nun schon sind. Meine Cousine feiert im August ihren sechzigsten Geburtstag, heute kam die Einladungskarte. Ganz sicher werde ich hinfahren, in unserem Alter weiß man ja nicht mehr, wie oft mir das noch möglich ist. Da ich nun allein bin, werde ich meinen Geburtstag nicht so groß feiern. Das steht schon mal fest. Da verreise ich lieber allein, da sehe ich noch was von der Welt und es gibt noch ein paar Ecken, wo ich gerne noch meinen Fuß hinsetzen möchte. All the best places I need to see before I die! Und ich kann es ja nun langsamer angehen lassen.
Aber leider muss ich jetzt erst mal die eingerührte Suppe auslöffeln, wenn ich auch nicht mehr davon überzeugt bin, dass ich das machen muss. Aber ich habe dazu soviel getan, dass ich mich einfach nicht mehr ernst nehmen könnte, würde ich jetzt einen Rückzieher machen. Damit ist es wohl auch nicht mehr so vordergründig wie gut das Ergebnis sein wird. Es ist nun, wie es ist. Man muss alles mal mit gemacht haben. (Sarkasmus) Zynische Sprüche und Zitate treiben,richtig verstanden, nicht in die Verzweiflung. Der Zyniker ist der Verzweiflung längst entwachsen.