Heute wird begonnen die alte Heizung heraus zu reißen, Baufreiheit zu schaffen und morgen wahrscheinlich wird begonnen die neue Heizung zu installieren. Die neue Heizung hat eine digitale Steuerung und soll Energie sparen helfen… Meine letzte Amtshandlung in dieser Immobilie.

Aber heute Abend wird erst mal Fußball geguckt, der Wettergott zeigte sich heute morgen von seiner schlechtesten Seite – es hat geregnet –  Es kann also nur noch  besser werden.

Man hätte noch soviel zutun, allein es fehlt die Zeit, und wohl auch der Umstand, dass man sich allein sehr schnell bei den anstehenden Aufgaben verzettelt. Es fehlt  vielleicht doch eine ordnende Handmit Rat und Tat. aber irgendwie werde ich das auch alleine hinkriegen. Noch haber ich jedes Problem gelöst. Und hier sind es eigentlich nur nebensächliche Dinge, deren Fertigstellung an wirklich nichts gebunden sind. Einfach nur um es schön und ruhig zu haben.