Heute morgen losgefahren und an der Autobahn gefrühstückt. Jetzt sind wir auf dem Weg zu einer Straußen- und Alpakafarm mit Gastronomie. Ich möchte heute Mittag ein Straussensteak verspeisen. Und natürlich habe ich meine Riesenkühlbox dabei, ich werde für die nächste Party Fleisch (Strauß und Alpaka) einkaufen.

Anschließend geht es weiter nach Berlin. Im Umland habe ich ein schönes Landhotel ausfindig gemacht. Dort wird übernachtet. Vor zwölf Jahren war ich da schon mal. Das Restaurant ist in einer Scheune.

Heute Abend geht s in die Hauptstadt – zum Bummeln, heute empfehle ich ein sehr gutes indisches Restaurant zu Abend und anschließend zu Holiday on ice – believe, eine moderne Geschichte von Romeo und Julia.

Morgen Museen, Spree und abends   einem Dinner-Krimi „Der Tod trägt Petticoat“ aus den 50-er Jahren. Ich habe die passenden Dinge dazu besorgt.

Das Wetter  ist sehr gnädig mit mir. Sonnenschein – macht richtig gute Laune beim Fahren. Und da es nach Norden geht, ist die Sonne schön im Rücken. Der begonnene Tag – ein schöner Tag!