es waren ein paar schöne in Afrika. Ich wollte erst nicht mit, wollte mich verkriechen, aber dann ließ ich mich überzeugen, in der kleinen Reisegruppe mitzureisen.

Es war ein schönes, ruhiges Silvester, mit allerlei orientalischen Flair. Begonnen hat das beim Essen, wir sind extra in ein Riad, um landestypisch zu essen und zu feiern.

Gestern noch einen Ausflug nach außerhalb der Stadt und anschließend zum Basar, Kleinigkeiten kaufen. Abends im Hotel gegessen, da gab es auch mal ein Bier.

Nach dem Frühstück war ich nochmal in der Altstadt, ich habe doch noch Arganöl gekauft.

Gleich nach dem Mittag geht es zum Flughafen, einchecken und nach dreieinhalb Stunden landen wir in der Heimat.

Ich würde wieder mal in so einer Gruppe reisen. Und eins habe ich nun verstanden, aber dazu ein anderes Mal mehr. (Alter)