ganzjährig zwischen 26…28°C Wassertemperatur, sauberes Wasser, es gibt noch Lebewesen in Ufernähe im Wasser – meinen kleinen Freund habe ich leider nicht wieder gesehen – einfach schön, aber eben nur zu kurz und EVA erlag schon der Verführung, sie würde in diesem Paradies fehlen. Aber das ist nun auch Geschichte.

Noch zwei Tage, dann ist das Paradies hier vorbei. Wir haben mal spontan am „Bier“-tisch, eben wohl eher am Wein- „tisch“, nach Immobilien im Internet hier gesucht. Die Preise sind günstiger als überall da, wo ich bislang in Erwägung gezogen hatte auszuwandern. Es ist eine Option, wohl mehr nicht. Aber sicher werde ich nochmals hierher kommen um Urlaub zu machen, dann aber länger.

Es ist zwar erst halb zwölf, aber ich werde mich langsam zum Mittag fertig machen: ins Hotel gehen zum duschen, und knobeln, in welches Restaurant ich zum Mittagessen gehen werde. Am besten heute mal vegetarisch nach der Völlerei gestern Abend. Ein Salat wird mir jetzt reichen.