so schnell wird eine Kur geplant, hoffentlich wird siew auch ebenso schnell bestätigt. Ich habe wohl zu schnell abgenommen, zu viel trainiert – oder was auch sonst. Das weitere Abnehmen passiert nun unter Aufsicht. Und es soll langsamer gehen. Na, ist ja nochmal gut gegangen. Organe sind ok. Herz hat eine kleine Schwäche. Aber geschickt gegensteuern wird  das wieder hinbiegen. Erst mal 4 Wochen kuren, dann sehen wir mal weiter. Schade um den Garten, keiner da, der die Frühjahrsarbeiten nun fristgemäß erledigt. Hoffentlich bin ich am 04.05.16 wieder da, Da kommen die neuen Koi aus Japan. Wenn die keiner abnimmt oder abnehmen kann sind sie verloren. Vielleicht kann ich jemanden dazu bewegen, wenn ich noch nicht wieder zurück bin. Den Empfänger kann man sicher auch kurzfristig ändern. Ich werde mich dann erst mal erholen und alles auslöschen, zurück komme ich dann als „neuer“ alter  Mensch. (als eben derjenige, der ich vor mehr als drei Jahren war!)