Gestern Abend halb acht war es bereits so frisch auf dem Balkon, dass ich ins Haus musste. Dafür habe ich mal im Internet nach Urlaubsreisen gesucht. Es gibt schöne Angebote, ich könnte auch zwei Wochen fliegen. Heute Abend werde ich entscheiden.

Wie die Zeit vergeht, heute ist schon Freitag, ich fühle mich gut wie seit langem nicht mehr. Und dass obwohl ich am nächsten Mittwoch wieder ins Krankenhaus muss zu einer Operation. Ich habe nun in diesem Jahr schon soviel Erfahrungen gesammelt, wird schon schief gehen.

Heute gehe ich in den Garten, falls es nicht regnet. Weintrauben ernten und beginnen die Bäume zu schneiden. Nicht das aus dem Garten nun noch ein Urwald wird.

Mal sehen ob die Hausperle alles erledigt hat, was ich aufgeschrieben habe. Sonst muss ich noch einkaufen fahren. Das wird sicher ein ruhiges Wochenende, bislang habe ich noch nichts geplant. Vielleicht gibt es spontan eine Änderung? Schade, dass ich derzeit nicht Schwimmen gehen kann. Da hole ich im Urlaub nach, da ist hoffentlich alles verheilt.