Nach der Begegnung am frühen Abend mit der Tierärztin im Cafe läßt mich dies alles nicht los. Mit meinen Freunden bin ich später in ein Steakhouse in meinem Wohnviertel gegangen, ich wollte auf andere Gedanken kommen und habe meine Freunde für heute Abend eingeladen. Auch hier gibt es in der richtigen Lokation oder location echte argentinische T-Bone-Steaks. Ich brauche jetzt einfach mal andere Gedanken. Gefühle kann man ja nicht einfach mal so abschalten, zumindest mir mag all das nicht gelingen, im Grunde genommen wollte ich nur immer eine Frau, natürlich weiß ich auch, dass meine Vision einfach nur Schwachsinn war, aber ich kann einfach nicht über meinen verflixten Schaden springen…. egal wie reizvoll und nett all jene sind, die mich in meinem weiteren Leben tangieren. Es ist wohl wirklich ein Hexenwerk, mich immer wieder an jene Frau zu erinnern, die ich im zarten Alter mal kennenlernte und die mich bis heute in ihren Bann zieht oder zog, dabei will sie überhaupt nichts mit mir zu tun haben. Nur ich bin der Esel, der alle anderen wegen eines Gefühles vor den Kopf stößt…. iA, dämlich