Als ich im Silvesterurlaub war, hatte die Olga irgendwie Zugriff auf meinen PC. Es wurden uralte Mails aktiviert und durch ein script zum Versenden gebracht, wenn ich Thunderbird erstmals an diesem PC aufrufe. Wer oder wie sie dies geschafft hat, ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

Sehr ärgerlich, sowas, was da drin steht – in dieses Muster will ich nie wieder zurückfallen.

Heute Abend wird es großen Ärger hier geben. Aber nun muss ich erst einmal einkaufen gehen. Nur paar Kleinigkeiten, für den Kühlschrank und Getränke wird durch meine Hausperle gesorgt. Das hat Vorteile, wann immer ich nach Hause komme, es ist immer was zu Essen da. Und jeden Tag frische Zutaten für einen schönen Salat.

Ich ärgere mich, dass diese alten Mails verschickt wurden. Einen unbändigen Hass auf die Olga, längst hätte ich diesen Entwurf-ordner leeren sollen.