Es war zwar alles nass, aber ein bisschen was zu ernten gab es schon. Gurken und Tomaten, Himbeeren und Heidelbeeren. Koi füttern, nach dem Filter schauen – viel mehr konnte ich nicht tun.
Es ist noch früh am Abend, am liebsten würde ich jetzt was kochen oder braten. Leider lohnt sich das nicht für mich allein, zur Zeit habe ich auch keine kleinen Portionen von irgendwas eingefroren. Ich war die letzte Zeit verreist und habe davor alles aufgebraucht. Am Besten wird sein, ich lasse mir was bringen. Vom Griechen, ok – das wäre was. Und aus Erfahrung weiß ich, dass es schnell geht.
Dann hätte ich auch noch zwei…drei Stunden Zeit für meinen PC, ich glaube ich habe meine Geldanlagen etwas vernachlässigt… Muss ich halt in den nächsten Wochen wieder etwas mehr machen, oder eben auch nur ein bisschen Glück haben…