heute Abend werde ich nach Hause fahren müssen. Aber erst werde ich nachher zum Friseur gehen. Und am Nachmittag werde ich nochmal Schwimmen gehen. Anschließend fahre ich nach Hause.
Gestern Abend hatte ich mich mit meinem Autoradio bzw. mit der Software dazu befasst. Knapp eine Stunde, dann war die Batterie leer. Das hätte ich nicht gedacht, aber ich hatte die Heizung an!!!
Hoffentlich startet der Kleine heute.
Nun bin ich schon gespannt auf mein zu Hause. Hoffentlich haben die Gurken und Tomaten im Gewächshaus den Frost überlebt. Die Kirschblüte hat es bestimmt gestört, es wird heuer keine oder kaum Kirschen geben. Schade.
Auch die neu angekommenen Koi werden ein Problem haben, wenn das Wasser wieder kälter geworden ist. Hoffentlich gibt es keine Verluste. Ich werde mich morgen früh, bevor ich aufbreche zu dem Familientreffen, mir erst mal einen eigenen Überblick verschaffen. Und in der kommenden Woche soll es wieder wärmer werden, da gehe ich den ganzen Tag in den Garten.
Und jetzt geht es zum Frühstück, anschließend zur Therapie und vor dem Mittagessen zum Fiseur.