Wie es aussieht werde ich morgen seit einem halben Jahr meinen ersten SchlaDo haben…
Morgen soll es regnen und kühler werden, da ist es nicht so schlimm, länger im Büro zu sitzen. Und dann ist ja schon bald die Woche wieder um. Am Freitag habe ich was zu Hause zu tun, aber am Samstag und Sonntag bin ich unterwegs. Und nächstes Wochenende ist schon wieder ein Familientreffen. Ich werde am Samstag hinfahren und überlege mir noch dort zu übernachten. Wahrscheinlich eher nicht, zu sehr habe ich mich an mein Alleinsein gewöhnt, als dass ich da zwei Tage verschwenden muss.
In meinem Garten habe ich mehrere Ringelnattern, Waschbeären, Reiher und vielleicht auch anderes Getier. Die Koi sind total verschreckt. Ich werde nun doch etwas gegen die Schlangen unternehmen. Die Naturschützer mögen die Tiere umsetzen, da würde ich sogar noch eine Spende geben.