Und wieder habe ich Fieber, der Arzt hat zudem überall im Körper Wasser festgestellt. Oberflächlich sieht der Bereich um die Operationsnarbe gut aus, halt noch geschwollen, aber nicht fest, wie letzte Woche. War es zu früh Schwimmen zu gehen? Habe ich mir durch den Fitnessraum, dem Wandern und Schwimmen zu viel zugemutet? Aus dem Konzertbesuch heute Abend wirds wohl nichts. Hunger habe ich auch nicht, ich bin jetzt erst mal erschrocken wegen des Fiebers. Ich habe keine anderen Wehwehchen, nicht mal ne Erkältung. Woran das nun wieder liegen mag, ich habe wohl voll in die Scheiße gegriffen – und das für nichts und wieder nichts. Aber nun muss ich halt mit meiner Entscheidung und der Ausführung leben.
Mein Trost, so schlechte Menschen wie ich haben immer Glück. Gegen das Wasser habe ich erst mal eine doppelte Dosis eines Diuretikas, einer Wassertablette, die das überschüssige Wasser aus dem Körper spülen soll.
Ich werde dann mal den Abend langsam ausklingen lassen und mich ausruhen.