Ich hebe nun Erfolg beim Abnehmen. Pech in der Liebe – ich habe die Frau, die ich über alles liebe durch meine Ehrlichkeit verloren. Gerne würde ich das alles rückgängig machen. Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Was könnte ich tun, was darf ich tun, um ihre Aufmerksamkeit zurück zu bekommen? Ich will nach wie vor mein Leben mit ihr teilen. Auch wenn diese ganze Scheidung, die Olga und deren Schwester mich sehr stark belasten. Aber scheinbar haben die ihr Pulver nun bereits verschossen. Ich habe nun, nachdem ich sonst täglich Post vom gegnerischen Anwalt, von der Polizei und persönliche Vorwürfe zu hören bekam, in den letzten Tagen fast nichts gehört und bekommen. Vielleicht tritt jetzt endlich die von mir gewünschte und organisierte Ruhe ein.

Wenn mir nun noch die Frau, der mein ganzes Herz gehört mich erhören würde, ich würde endlich zum glücklichsten Menschender Welt avancieren. Mein wirklich einzigster Wunsch wäre erst mal ein Vertragen nach diesem Missverständnis. Ich weiß doch, dass ich an all dem Schuld trage, ich allein.

Niemand kann mir helfen, die Situation scheint aussichtslos…